SCT – aus und vorbei, trotzdem Positiv für viele
SCT ist Geschichte, Alle Sender sind weg, trotzdem ist das irgendwie doch Positiv
Was viele vermutet haben, ist nun eingetreten. Alle SCT Sender wurden eingestellt, und kommen nicht wieder. Die Webseite von SCT wurde heute überarbeitet. Alle SCT Sender wurden entfernt. Als Ersatz entschlüsseln die SCT Karten nun 5 Redlight Sender. Zumindest für alle SCT Sender dürfte das Grund zum Jubeln sein.
Warum ist das positiv werden sie sich jetzt Fragen ?
Denn als Ersatz für die schlechten verpixelten Sender erhalten alle SCT Kunden nur 4 HD Sender als Ersatz. Folgende Sender können mit der SCT Karte nun empfangen werden.
- Redlight HD
- Private HD
- Vivid Red HD
- Hustler HD
- Blue Hustler (SD)
Wo finde ich die anderen Sender ?
Blue Huster, Private HD, Hustler HD
- Frequenz 10930 MHz, Polarisation H, Symbolrate 30000, FEC 2/3
Redlight HD, Vivid Red HD
- Frequenz 10949 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4
Was ist mit dem Mega Paket ?
Kunden des Mega Pakets schauen nun in die Röhre, denn die konnten die 5 Sender ja schon vorher empfangen. Denen fehlen jetzt die SCT Sender. Es besteht aber die Möglichkeit, das Redlight dafür Ersatz Sender aufschaltet. Offiziell ist bisher dazu noch nichts. Wir werden mal bei Sat-World nachfragen.
*Update*
Nach Gespräch mit Sat-World wurde der Hinweis mit zukünftigen Ersatz Sender gestrichen. Man geht aktuell nicht davon aus, das Sender extra aufgeschaltet werden.
*Update 2* 17:01
Stand jetzt, scheint die Provider ID von den SCT V6 Karten „61 500“ noch nicht aktiv zu sein, bei den genannten 5 Sendern. Einzig die Nagravision Verschlüsselung wurde bisher aufgeschaltet. Deswegen werden sie auch schon von Nagra SCT Karten entschlüsselt. Wer eine Viaccess Karte hat, muss sich wohl noch etwas gedulden.
bei mir bleiben die 5 Redlight Sender dunkel ??? ist eine Penthouse HD 8 Sender Abo Karte gerade 3 Wochen alt. Hat eine ne idee ?
Hi, eventuell ist die Freischaltung noch nicht aktiv. Bisher gab es nur eine Bestätigung das es bei Nagravision Karten schon läuft. Ich prüfe nachher mal die Verschlüsselung.
Als ich im Oktober 2019 meine Nagra-Karte aktivierte, war das Paket enthalten
Redlight HD
vivid red HD
private HD
dorcel HD
3 Penthouse-Kanäle
sct
pinko tv
passion xxx
Sexto Senso TV
privé tv
im Januar 2020, als private hd die Frequenz änderte, war sie mit meiner Karte nicht mehr sichtbar.
im Februar 2020 habe ich gesehen
redlight hd
vivid red hd
dorcel hd
sct
just 89
passion xxx
pinko tv
privé tv
sexto senso tv
seit Juni 2020 verstehe ich
redlight hd
hustler hd
private hd
vivid red hd
dorcel hd
blue hustler
in 6 Monaten eine Revolution auf meiner Karte Nagra
Ich benutze meine Karte Nagra auf einem Cam-Modul der italienischen Plattform Tivusat
Update!!! Ich habe gerade nachgesehen
auf der karte nagra auch brazzers und xxl hinzugefügt !!!!!
Das Schließen der nutzlosen Sct-Kanäle war ein Hauch frischer Luft
Hinweis, am Ende der News gibt es nun noch einen Hinweis wegen der Entschlüsselung mit den Viaccess V6 Karten.
Ein Wunder das sich SCT überhaupt so lange halten konnte, bei der miesen Qualität.
Aber sind wir ehrlich, mit dem großartigen Internet-Angebot, wer braucht da noch XXX Pay-TV?
4 Pay-per-View-Kanäle von Sky Italia haben die folgende Programmierung, epg
Primafila 20 -> Cento x Cento TV
Primafila 21 -> Dorcel Club
Primafila 22 -> Pinko Club
Primafila 23 -> Pornhub Premium TV
Das was hier gemacht wird ist eine bodenlose Frechheit gegenüber den Konsumenten bzw Endverbraucher.
Meine Royal SCT Karte mit 14 Kanälen war gerade eine Woche in Betrieb als die SCT Sender abgeschaltet wurden.
Normalerweise müsste die Karte nach einer Woche Laufzeit zurückgenommen werden und das Geld refundiert werden.
Das Mindeste wäre eine 50% ige Kosten Rückerstattung seitens des Vertreibers bzw Händlers !!
Wo bleibt hier der Konsumentenschutz ??
Ich werde in Zukunft auf diese Art der Unterhaltung sicher verzichten ! Das ist reine Abzocke was hier betrieben wird.
Bei einer Woche haben Sie doch noch die Möglichkeit der Rückabwicklung des Vertrages. Wegen nicht Einhaltung und der 14-Tage Regel bei Onlinekäufen. Haben Sie schon mal mit ihrem Verkäufer gesprochen ?