Vivid korrigiert falsche Programm Daten
Vivid behebt den EPG Fehler
Einige werden es gemerkt haben, der EPG von Vivid TV war falsch. Es gab eine Abweichung von 60 Minuten. Vermutlich wurde die Programmvorschau noch erstellt als die Sommerzeit aktiv war. Dann mit der Umstellung der Uhrzeit stimmte es nicht mehr.
Hustler macht das immer anders, die fügen dann einen 30 Minuten Clip ein damit es keine Probleme gibt.
Zurück zu Vivid TV, das Problem mit den Zeiten hatten wir in der Programmvorschau behoben. Da stimmten die Zeiten dann.
Neue Daten von Vivid
Das war aber vermutlich nur die halbe Wahrheit, denn Vivid hat für beide Sender eine aktualisierte Programmvorschau geschickt. Vergleicht man die alten und die neuen Daten, dann fällt auf, es hat sich auch etwas zwischen 00 Uhr bis 05 Uhr geändert.
Es gab also 2 Fehler
- Falsche Uhrzeit
- Falsche Filme
Diese Fehler hat Vivid nun behoben. Die alten Programm Daten wurden gelöscht und durch die neuen ersetzt. Nun sollte wieder alles in unser Programm Vorschau stimmen.
Vivid erweitert die Filminfo
In der Excel Datei von Vivid existiert seit dem Update auch eine neue Spalte. Zum ersten mal überhaupt nennt Vivid nun alle Produzenten der Filme. Das macht das identifizieren natürlich deutlich einfacher.
Hier mal ein paar Beispiele für die Produzenten
BLACKED
CUMLOUDER
DIRTY LAUNDRY PICTURES
EVIL PLAYGROUNDS
EXPLICIT EMPIRE
FILLY FILMS
GIRLSWAY
HARMONY FILMS LIMITED
NURU MASSAGE
ROYAL EURO BABES
SINFUL XXX
VIVID ENTERTAINMENT
VIXEN
Vivid oder doch nicht ?
Weiterhin interessant, die wenigsten Filme stammen tatsächlich selbst von Vivid. Die Daten werden aktuell analysiert, kompatibel zu den Filmdaten gemacht und dann eingebaut. Denn die einige der Namen wie 21Naturals sind ja nur die Namen der Marken, der Produzent ist natürlich 21Sextury. Auch sind die Produzenten Namen nicht mit unseren Namen identisch, Vivid heißt ja hier nur Vivid, und in den Daten Vivid Entertainment.
Sobald die Synchronisation abgeschlossen ist, sollte in der Programmvorschau der Produzenten Namen Vivid nur noch recht selten erscheinen. Aktuell sind ja noch gut 95% der Filme mit Vivid verknüpft, danach werden es weniger wie 10% sein.